Burger & Beat(le)s

Für den diesjährigen Summr Hock haben wir uns für unsere jungen, junggebliebenen, durstigen, hungrigen, tanz- und sing-begeisterten Gäste etwas Besonderes überlegt!

Eine Komposition aus saftigen Burgern und leckeren Steaks, begleitet von feinen Sommerdrinks. Garniert wird das Ganze mit Songs von Musikern wie Dispatch, Beatles, Jack Johnson uvm. Die Musik der Band kurzfristigmacht Lust das Leben zu feiern. MusikGENUSS vom Feinsten garantiert!

🎵 LIVE ON STAGE: kurzfristig ! ▶️ Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=MVjS3A2P1t4

🍔🌭 saftige Burger und andere delikate Spezialitäten vom Grill, … 🍺🍹 feine Sommerdrinks, kühles Bier, köstliche Weine, …

⏰ WANN: 16.08.2019, ab 19 Uhr 📍 WO: Andelsbuch, Schulplatz

🤹🏼‍♀️🎪 Selbstverständlich ist auch für beste Kinderbetreuung gesorgt!

Sei dabei, lass uns für ein paar Stunden die Seele baumeln, das Tanzbein schwingen und das Leben genießen!