Ein gefühlsbeTONtes Konzert

Am 23.11.2019 ist es soweit. Wir dürfen euch auch dieses Jahr wieder zum Herbstkonzert in den Angelika-Kaufmann-Saal nach Schwarzenberg einladen.

Zum Motto des diesjährigen Konzertes – “LICHT UND SCHATTEN” werden wir MusikantInnen des MVH Andelsbuch unter der Leitung von Kapellmeister Stefan Meusburger der menschlichen Gefühlswelt Raum geben und musikalisch Ausdruck verleihen. Ein abwechslungsreiches Konzertprogramm und der Versuch die zahlreichen Facetten der Emotionen den ZuhörerInnen näher zu bringen. Aber vielleicht ist es mit Gefühlen so, wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, sie treffen einen wortlos mitten ins Herz. Ihr dürft also gespannt sein.

Karten gibt es bei allen MusikantInnen und bei der Raiffeisenbank Andelsbuch. Restkarten gibt es an der Abendkassa.

Hier geht’s zum Konzertprogramm.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und freuen uns auf viele BesucherInnen.