Herbstkonzert

Nach zwei Jahren Pause dürfen wir euch am 12.11.2022 endlich wieder zu unserem Herbstkonzert in den Angelika-Kaufmann-Saal nach Schwarzenberg einladen.

So unterschiedlich wir Musikant:innen sind, so vielfältig ist auch unser Konzertprogramm. Unter dem Motto „VIELFALT“ werden wir unter der Leitung von Kapellmeister Benjamin Markl verschiedenen Musikgenres Raum geben. Von der Ouvertüre, über Filmmusik bis hin zu konzertanter Literatur hat alles seinen Platz. Genau so treffen auch bei uns im Verein vielfältige Charaktere aufeinander und ergeben ein stimmiges Gesamtwerk.

Ein abwechslungsreiches Konzertprogramm und der Versuch die zahlreichen Facetten der Musik den Zuhörer:innen näher zu bringen.

Karten gibt es bei allen Musikant:innen und bei der Raiffeisenbank Andelsbuch. Restkarten gibt es an der Abendkassa. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Hier geht’s zum Konzertprogramm.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und freuen uns auf viele Besucher:innen.